Pressemitteilungen

Gründonnerstag, 28. März 2013

Hier konnten wir Kritischen PolizistInnen die eine und andere Neuigkeit zu dem NSU-Komplex veröffentlichen:

Interview mit dem Sprecher der Kritischen Thomas Wüppesahl im Rahmen der 5. Folge des Podcasts “Bronsteins Erben” über strukturellen Rassismus in der Polizei, im Verfassungsschutz und anderen deutschen Behörden sowie die NSU-Morde und den bevorstehenden Prozess.

In der fünften Folge der Podcast-Reihe “Bronsteins Erben” unterhalte ich mit mit Thomas Wüppesahl von der “Bundesarbeitsgemeinschaft kritischer Polizistinnen und Polizisten e. V.“ über strukturellen Rassismus in der Polizei, im Verfassungsschutz und anderen deutschen Behörden. Vor allem aber sprechen wir über die NSU-Morde und den bevorstehenden Prozess. Wüppesahl gibt ausgesprochen interessante Einblicke und erzählt schockierende und bislang unveröffentlichte Details. Eine Übersicht über alle bisherigen Podcast-Folgen ist hier zu finden. Den Podcast selbst kann man über diesen FEED abonnieren.