Herzlichen Glückwunsch, zum 586. Kriegstag, nur noch 10.100 Tage, bis zur Dauer des 30-jährigen Krieges !

Herzlichen Glückwunsch, der 586. Kriegstag, 
am Tag der Deutschen Wieder-Vereinigung 2023.
Es bleibt noch viel zu tun: Der 30-jährige Krieg zählte satt über 10.000 Kriegstage.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

Herzlichen Glückwunsch, zum 586. Kriegstag, nur noch 10.100 Tage, bis zur Dauer des 30-jährigen Krieges !

UNSER (DES-)INFORMATIONS- UND PROPAGANDAPROBLEM

oder:

Respekt! Herr Scholz?

Bei so viel Respektlosigkeiten gegen den Parlamentarismus und unsere Bevölkerung: wann sehen wir Ihren Respekt!

P R E S S E M I T T E I L U N G        zu:

I.      Die hohen Sterblichkeitsraten als Folge von Corona-Impfungen

II.    Northstream-Sprengungen durch die USA

III.  Der (Wagner)Aufstand der keiner war. Ein Desaster für die USA + GB

IV.  Prigoschin lebt

V.    Einstein: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Zu I.      Die hohen Sterblichkeitsraten als Folge  
                von Corona-Impfungen

Seit dem Beginn des Impf-Regimes in der FRG werden bestimmte Daten wie ein Staatsgeheimnis gehalten. So auch die bei den Krankenkassen vorhandenen(!) Informationen warum wir im Jahr 2022 erstmals seit dem 2. Weltkrieg wieder eine sinkende Lebenserwartung bei Frauen wie Männern haben!

Wir Kritischen PolizistInnen geben dazu aufklärende Informationen und regen dringend an, dass unsere bundesdeutschen Staatsanwaltschaften – die angeblich neutralsten Ermittlungsbehörden der Welt – und die einschlägigen Dienststellen bei den Polizeien als Helden der Inneren Sicherheit, endlich Strafermittlungsverfahren gegen die Verantwortlichen einleiten:

Die korrelierten Zahlenwerke ergeben für Krebserkrankte, die sich mit dem neuartigen Impfstoff gegen Covid haben impfen lassen, eine um das 80-fache (in Worten: achtzig mal häufigere) höhere Todesrate als den krebserkrankten Mitbürgern, die sich nicht haben impfen lassen.

Das ist der Faktor achttausend: 8.000 mal häufiger verstarben an Krebs vorerkrankte Menschen an den „Neben“wirkungen dieses Versuchsstoffes, der allein über eine Notzulassung den Bürgern aufgenötigt worden ist, als wenn sie sich nicht hätten impfen lassen.

Ähnlich katastrophale Zahlen gibt es in anderen Kohorten wie den über 60-jährigen, den über 70-jährigen usw. – Die Zahlen zu Todesfällen in Pflege- und Altersheimen sind ja ebenfalls vielsagend und ein katastrophales Zeugnis für Politik und Träger dieser Häuser.

Wer alles lesen möchte, findet die vollständige Pressemitteilung hier: 

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge informiert zu werden.
icon